Am Nachmittag des Neujahrstages marschierten wir durchs Dorf, um allen Westendorfern ein gutes neues Jahr zu wünschen. Wie jedes Jahr wurden wir von der Westendorfer Bevölkerung mit Getränken, einem Imbiss und vielen Spenden bedacht.

Ein besonderer Neujahrsgruß galt natürlich unserem Ehrendirigenten Georg Fleschhut, den Ehrenmitgliedern Josef Fischer, Adolf Fleschhut, Erwin Lieb, Johann und Reinhold Köpfle, Georg Rogg und Bürgermeister Erich Negle.

Wir freuen uns über die Großzügigkeit unserer Gönner und bedanken uns recht herzlich für die Unterstützung, die wir für die Jugendausbildung gut gebrauchen können und dafür "gewinnbringend" investieren werden. Allen Bürgern von Westendorf, die wir an Neujahr nicht angetroffen haben, wünschen wir alles Gute, Glück und Gesundheit im neuen Jahr.

Neujahrswünsche für die Ehrenmitglieder Josef Fischer (links), Johann und Reinhold Köpfle (Mitte) und Ehrendirigent Georg Fleschhut (rechts).

2013 neujahr 1 2013 neujahr 2 2013 neujahr 3