klaus reggelDie Zeit des Suchens ist vorbei, seit Mitte Februar 2013 haben wir einen neuen Dirigenten, der offiziell Ende März das Amt amtritt.

Unser neuer Mann am Pult ist Klaus Reggel aus Germaringen. Damit ist es uns gelungen, einen Fachmann für uns zu gewinnen, der als Dirigent mit staatlicher Anerkennung, Absolvent des Lehrgangs "Internationaler Wertungsrichter" und mit 17-jähriger Erfahrung als musikalischer Leiter des Musikvereins Germaringen auf ein großes Wissen und Können zurückgreifen kann.

Aber nicht nur auf musikalischer Ebene hat er große Erfolge vorzuweisen, sondern auch als Hauptorganisator von Landkreisblasorchester und Bezirksjugendorchester ist er an deren Erfolg maßgeblich beteiligt.

Sicher wird es uns mit ihm als Dirigent gelingen, unser musikalisches Niveau basierend auf der Arbeit seines Vorgängers Johannes Bernhard auszubauen. Wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit und wünschen uns mit ihm an der Spitze eine erfolgreiche musikalische Zukunft.